25.3.2007 - Es gibt neue Fotos von der Klassenfahrt der 7b nach Rendsburg sowie von der Kursfahrt nach London, die von Daniela Nobereit beigetragen wurden.

7.1.2007 - Zur "Zeitungen"-Seite wurde der Skolast 58 von 1985 hinzugefügt.

28.12.2006 - Zur "Zeitungen"-Seite wurde die Abizeitung des Jahrgangs 1991 hinzugefügt.

11.12.2006 - Es gibt immer mal wieder kleinere Updates auf der "Wir"-Seite, die ich nicht einzeln auflisten werde. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Seite von Zeit zu Zeit mal wieder durchzuschauen.

10.12.2006 - Zur "Zeitungen"-Seite wurde der Skolast 57 von 1984 hinzugefügt.

26.11.2006 - Der "Abizeitung"-Link ist zum "Zeitungen"-Link mutiert, und von jetzt an werde ich unter diesem Link nicht nur die Abizeitung des Jahrgangs '91 sondern auch Abizeitungen anderer Jahrgänge und Schülerzeitungen archivieren.

19.11.2006 - Heute wurden nochmal 27 Fotos vom 15-Jährigen hinzugefügt (diesmal handelt es sich um die Bilder aus den Einwegkameras).

10.11.2006 - Dank Thomas Becher sind 35 Fotos vom 15-Jährigen dazugekommen.

07.11.2006 - Wie Ihr seht habe ich das Forum durch diese "Update"-Seite ersetzt. Ich denke, das Forum wird auf Dauer nicht sonderlich viel benutzt werden, und um dauerhaft Spam zu vermeiden müßte es wahrscheinlich relativ intensiv moderiert werden. Das Forum ist damit nicht komplett verschwunden sondern existiert hier weiter. Das andere Update des Tages ist eine erste Ladung Bilder vom Ehemaligentreffen auf der "Fotos"-Seite. Außerdem habe ich von Herrn Steglich einige Bilder von unserer DDR-Fahrt bekommen, und Guido hat Bilder aus Rendsburg, Baad und Sylt beigetragen.

26.10.2006 - Dank Thomas Becher gibt es neue Bilder von der DDR-Kursfahrt im "Fotos"-Bereich. Ich hoffe immer noch auf ein paar Bilder von den anderen 13er-Kursfahrten.

21.10.2006 - Dank Beiträgen von Gudrun Ehrenstein und Ute Löbach ist eine große Menge an Bildern zur Foto-Seite hinzugekommen. Auch auf der Wir-Seite gab es ein paar Updates.

19.10.2006 - Es gibt einige neue Einträge auf der "Wir"-Seite. Mittlerweile sind dort Infos für etwa ein Drittel aller Stufenmitglieder - das heißt, über 60% fehlen noch. Ich denke, das ist verbesserungswürdig. Am Wochenende werden dann noch einige Fotos dazukommen, die ich erst noch einscannen muß.

16.10.2006 - Es sind gestern und heute noch einige Fotos von Carsten, Sandra und Daniel dazugekommen und es sind ein paar neue Einträge in der "Wir"-Seite dabei. So langsam nimmt das ganze Form an.

15.10.2006 - Seit heute ist die Abi-Webseite offiziell "eröffnet".